Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Martina Grudzus-Gerold (Freitag, 11. Oktober 2019 16:42)

    Wir haben Ende September 2019 für 2 Wochen in dem wunderhübschen Holzhaus von Andrea und Jens einen tollen Urlaub verbracht. Die Aussicht von der Terrasse auf`s Meer ist nicht zu toppen, bei der Ausstattung des Hauses fehlt es an nichts. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, lecker Fisch gegrillt, den Willkommens-Madeira von unseren Gastgebern mit Blick auf den Atlantik genossen und tolle Wanderungen auf der grünen Blumeninsel dank der ausführlichen Tipps gemacht.
    Die Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Klaus Stahns (Dienstag, 15. Dezember 2015 18:20)

    Klaus und Karin,
    eine so schöne Aussichtsterasse hatten wir noch nie! Das Haus ist mit Allem ausgestattet, die Gastgeber Jens und Andrea herzlich und hilfsbereit, die Nachbarn freundlich, die
    Umgebung grün und ruhig.
    Alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub sind vorhanden.

  • Michaela (Montag, 02. November 2015 20:43)

    Wir waren Anfang Mai in Madeira und haben zwei tolle Wochen in diesem gemütlichen Ferienhaus verbracht. Schon beim Frühstück auf der Terrasse kann man die Aussicht aufs Meer ist genießen. Das Haus
    ist super ausgestattet und hat alles, was man zum Leben braucht.
    Madeira ist ein Paradies für Wanderer und Geocacher und das Haus eignet sich super als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen entlang einiger Levadas.

    Die Abwicklung mit Andrea und Jens lief vollkommen problemlos und obendrein gab es noch viele Insidertipps der beiden.

    Dieses Ferienhäuschen kann man nur empfehlen.


Anrufen

E-Mail